Unser Partnerverein BSV Break
|
TM 14/1: Schranz u. Luger holen Medaillen für SBC-Inzing
Tiroler Meisterschaften in der Königsdisiplin 14/1-Endlos Am vergangenen Wochenende (1.+2.12.2012), wurden die Tiroler Meisterschaften im 14/1-Endlos in allen Kategorien gespielt. Es ist ja bekanntlich die schwierigste Disziplin im Pool-Billard, weshalb diese auch als “Königsdisziplin” bezeichnet wird.
Gleich vorweg: Für den SBC-Inzing, konnte Emil Schranz und Martina Luger eine Broncemedaille für den SBC-Inzing erspielten. Herzliche Gratulation an Tini und Emil! >>> Hier auch ein Link zum Pressebericht bei meinbezirk.at <<<
|
Kategorie Herren Bei den Herren, haben sich mit Mario Schatz, Michl Gspan, Florian Baumann und Sasa Ranimirov insgesamt 4 unserer Spieler der großen Herausforderung gestellt. Diese Disziplin, wird ja bei den Herren im KO gespielt und leider konnte keiner unserer Billardsportler die 1. Runde überstehen. Mario unterlag dem Günther Hann mit 53:100; Florian gegen Markus Pirchl 30:100; Michl gegen Clemens Schober 24:100; und Sasa musste gegen Albert Mahlknecht eine 65:100-Niederlage hinnehmen.
|
|
Kategorie Damen Martina Luger gewinnt Broncemedaille – Anja Müller landet auf Platz 7
Hier waren zwei Akteurinnen von unserem Verein am Start: Anja Müller und Titelverteidigerin Martina “Tini” Luger. Die erste Runde, loste unsere beiden Damen gleich zusammen, wo Tini mit 40:10 gewinnt. So spielt Anja in der Hoffnungsrunde weiter, wo sie dann aber leider der Christina Bugiel knapp mit 30:40 unterliegt und den 7. Platz belegt. Martina, muss nach dem 23:40 gegen Daniela Bachler ebenfalls in die Hoffnungsrunde, kämpft sich aber mit einem 40:32 gegen Christina Bachler zurück in das Halbfinale. Dort ist es aber Teresa Bachler, die eine erfolgreiche Titelverdeidigung für Tini vereitelt. 50:30, gewinnt die Fieberbrunnerin und somit holt Tini noch eine Broncemedaille!
|
Kategorie Senioren In der Disziplin 14/1 Endlos gingen am vergangen Wochenende die Tiroler Meisterschaften im Pool Billard in verschiedenen Sportstätten über die Bühne. Austragungsort der Seniorenklasse war dabei Inzing, wo Emil Schranz, Andreas Pederzolli und Reinhard Jordan für den Gastgeberverein an den Start gingen. Allen Erwartungen zum Trotz wurden gleich alle drei mit Niederlagen in die Hoffnungsrunde geschickt. Hier nutze Emil Schranz diese „zweite Chance“ am besten aus, und spielte sich wieder zurück ins Halbfinale, wo er dann gegen den späteren Gewinner Günther Würtl (BC-Saustall Fieberbrunn) knapp verlor, aber damit noch immerhin Platz 3 erspielen konnte. Auch Pederzolli und Jordan kämpften tapfer in der Hoffnungsrunde ums Weiterkommen. Ihr Engagement wurde mit einer ex aequo Platzierung auf Rang Fünf belohnt.
|
Kategorie Jugend (Kniprse, Schüler, Junioren und Mädchen) Mit sehr viel Engagement betreuen unsere Jugendtrainer Michi Gspan und Tini Luger unseren Nachwuchs. Für diese Saison war es aber hinsichtlich der Konkurenz noch zu Früh eine Jugend-Kampfmannschaft ins Rennen zu schicken. Der SBCI wird aber, wie schon so oft, in Zukunft mit jungen Talenten in der Billardwelt furore machen. |
Kommentare geschlossen.
|
|