Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ligarunde 3&4

Inzing1

Kapitän: Krautschneider Elias
Stammspieler: Anfang Fabian, Arnold Lukas, Bauer Simon, Ringer Markus, Schaber Benjamin

Leider erneut eine Niederlage gegen Saustall Fieberbrunn 1.

Am Samstag fuhr die Inzinger Mannschaft zum zweiten Mal nach Fieberbrunn. Die gegnerische Mannschaft war sehr gut aufgestellt und hatte Heimvorteil, das bekam die 1er Mannschaft deutlich zu spüren. Im Doppel Ringi/Eli gegen Würtl/Koch kämpften die beiden Inzinger hart, jedoch mussten sie sich leider mit 5:7 geschlagen geben. Beim Doppel Simon/Fabi gegen Prexl/Schober war es laut Punktestand etwas eindeutiger. Es schlichen sich zu viele Fehler ein, die die Gegner gut nutzen konnten. Punktestand 2:6.

Bei den Einzelspielen konnte auch kein Inzinger Punkten. 14/1 spielte Fabi gegen Clemens. In nur 6 Aufnahmen konnte der Fieberbrunner das Spiel für sich entscheiden. Beim 8er Ball ging auch nichts auf für Eli. Er musste sich Günter geschlagen geben. Simon konnte auch nicht in sein Spiel finden. Er konnte gegen Helmut leider kein Spiel gewinnen. Bei Ringi war es dann etwas knapper. Er spielte sich gegen Maxi noch heran musste sich zuletzt aber dann auch mit 7:5 geschlagen geben. Endstand: 0:6.

Am Sonntag hieß es dann sich gegen den Tabellenführer PBC Imst 1 unter Beweis zu stellen.

Diesmal war die Begegnung in Inzing. Die Heimmannschaft war viel besser drauf als am Vortag. Allerdings war bei den Doppelspielen wieder kein Punkt für Inzing drinnen. Die Stärke konnten sie dann in den Einzelspielen zeigen. Sie haben nur knapp das Hill Hill versäumt, wobei Fabi ein super 14/1 gegen Sommeregger Rene gespielt hat. Mit einer 4er Kombi konnte er sich in Führung spielen und gewann den ersten Punkt. Eli spielte ein sehr starkes 8er Ball gegen Gneist Raimund und gewann den zweiten Punkt. Beím Ringi lief es dann aber nicht so gut, es viel ihm oft die “Weisse“ und Günther konnte dann jedesmal gewinnen. Nun hieß es für Simon den Punkt zu holen gegen Mair Andreas. Das 10er Ball das die beiden spielten war ziemlich ausgeglichen und die beiden waren sehr nervenstark. Das zeigte sich auch beim Punktestand Hill Hill. Simon hatte das Breakrecht und kam gut ins Spiel. Die Stellung auf 8 ging ihm leider nicht auf und er übergab die letzten 3 Kugeln dem Imster. Der konnte das Spiel gewinnen und somit den Sieg für Imst holen. Endstand: 2:4.

Die genauen Spielergebnisse und aktuellen Tabellenstände findest du hier: Inzing1, Inzing2.

Kommentare geschlossen.