Unser Partnerverein BSV BreakBSV Break Feldkirch
Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ligarunde 9

Inzing1

Kapitän: Krautschneider Elias
Stammspieler: Anfang Fabian, Arnold Lukas, Bauer Simon, Ringer Markus, Schaber Benjamin

Knapp am Sieg vorbei!

Vergangenen Sonntag hatten wir durch eine Spielverschiebung erneut die Fieberbrunner 2er bei uns zu Gast. Wir wollten uns nicht die gleiche Niederlage wie in der Hinrunde geben und kämpften um jeden Punkt.

Das 9er-Doppel bestritten Maggo und Fabi gegen Tobias Musil und Michael Winkler. Die routinierte Spielweise der Gegner machte sich stark bemerkbar und sie gingen auch gleich in Führung. Unsere Billardasse konnten zwar etwas dagegenhalten, mussten sich dann aber leider aufgrund von ein paar Stellungsfehlern mit einem 3:7 geschlagen geben.

Im 10er-Doppel kämpften Eli und Luggi um den Punkt gegen Astl Simon und Bachler Georg. Auch hier gingen die Gegner in Führung. Laut Rückstand von 2:5, schien es so, als wäre dieses Match bereits entschieden. Doch dem war nicht so – kein Aufgeben seitens der Inzinger. Sie gewannen Spiel um Spiel und konnten das Match am Ende für sich entscheiden.

Pausenstand 1:1

Bei den Einzelmatches war es dann wieder ausgeglichen. Fabi konnte sich im 14/1 Endlos sehr stark gegen Tobi behaupten. Er spielte ein paar Serien wie wir es von ihm gewohnt sind, da konnte Tobi nicht dagegenhalten.
Auch Luggi konnte sich mit einem 6:0 gegen Georg zum Sieg spielen. Der ehemalige TBV Präsident machte zu viele Fehler und Luggi spielte sein Spiel sauber runter.
Eli und Ringi konnten leider keine Punkt holen. Eli spielte zwar nicht schlecht, aber im entscheidenden Moment konnte er es nicht beenden, dass ihm dann das Match kostete. Auch bei Ringi war es ein harter Kamp zwischen den beiden. Michael, der momentan der Statistik Tabellenführer ist, musste ein paar Spiele an Ringi abgeben hat aber dennoch gewonnen.

Punktestand 3:3

Im Stechen hieß es dann 9er Ball auf drei gewonnene. Spielmodus war die ganze Mannschaft im Stoßabtausch. Die Fieberbrunner gingen mit einem 2:0 in Führung. Die Inzinger bewiesen allerdings auch dass sie gewinnen wollten und es kam zum Hill Hill. Durch einen Stellungsfehler und leider zusätzlich einen Denkfehler am Ende konnten die Gegner knapp den entscheidenden Punkt gewinnen.

Endstand 3:4

Die genauen Spielergebnisse und aktuellen Tabellenstände findest du hier: Inzing1, Inzing2.

Kommentare geschlossen.