Das aktuelle Bild hat keinen Alternativtext. Der Dateiname ist: 2.CHT_.jpg

2. Champions Tour in der Wäscherei – Inzing räumt ab

Am 20.06. wurde Innsbruck in der Wäscherei ordentlich eingeheizt – und das nicht nur spielerisch. Traumwetter, brütende Hitze und beste Stimmung. Highlight: Ausnahmsweise waren sogar kurze Hosen erlaubt!

Mit 9 motivierten Inzingern am Start ging’s ordentlich zur Sache.

Jonas Bigl legte los wie die Feuerwehr (4:0), musste dann aber kurz in die Hoffnungsrunde abtauchen – offenbar nur, um von dort aus alles niederzumähen. Sieg um Sieg, ein echter Lauf! Erst im Halbfinale stoppte ihn Fabi. Starker 3. Platz.

Fabian Anfang zeigte ebenfalls Nerven aus Stahl: Nach einem kleinen Umweg durch die Hoffnungsrunde spielte er sich in einen Flow und ließ kaum mehr jemanden stehen. Erst im Finale musste er sich Richi geschlagen geben – Platz 2.

Sasa Ranimirov marschierte souverän durchs Turnier, bis ihn zwei Niederlagen in Folge ausbremsten – trotzdem ein verdienter 3. Platz.

Leo Larcher sorgte für Spannung pur, unter anderem mit einem knappen Sieg gegen Fabi. Erst gegen Richi war Schluss – Platz 5.

Der Rest der Truppe kämpfte tapfer:

  • Günther Neuner und Elias Krautschneider holten sich solide Platz 17
  • Marco Schrader, Anna Kopp und Reinhard Jordan hatten einen eher gebrauchten Tag – Platz 25

Besonders erwähnenswert: Annas Spiel gegen Sarah – weniger Drama, mehr Comedy. Und das „Homerun-Aus“ von Yannik bleibt wohl auch in Erinnerung.

Fazit: Inzing war nicht nur zahlreich vertreten, sondern auch verdammt erfolgreich. Hitze hin oder her – das Team hat ordentlich abgeliefert!